Atelier annersder


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


Aktuelles




Exponat des Monats:

Frauenakt auf Ottomane

Ausstellungen

Atelier "annersder"

Öffnung und Besichtigung nach Tel. Vereinbarung
Tel. 0607429158



Göpfert Haus

Der Dietzenbacher Künstlerkreis, stellt ab August verschiedene Exponate im Dietzenbacher Göpfert Haus aus. Bilder und Skulpturen sollen mit dazu beitragen das Ambiente des beliebten Hauses, das vielen Vereinen ein Zuhause bietet, anzuheben.


Jahresausstellung

Wie in jedem Jahr, zeigt der Dietzenbacher Künstlerkreis eine kleine Auswahl seiner Exponate einem interessierten Puplikum.
Auch diesesmal findet die Jahresausstellung im Dietzenbacher Rathaus statt. Die Vernissage ist am Freitag den 24 November um 19:00 Uhr und die Ausstellung wird voraussichtlich bis zum 12 Januar 2018 zu sehen sein.

Wir laden alle Freunde, Bekannte und Kunstinteressierten dazu ein und freuen uns schon auf interessante und nette Gespräche.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü